Huna

Was ist Huna?

Huna ist eine praktische Lebensphilosophie aus Hawaii zur aktiven Lebensgestaltung. Die alten Hawaiianer waren Praktiker und daher daran interessiert, wie sie aktiv Situationen zum Positiven verändern konnten. Huna zeichnet sich daher durch praktische Anwendung, Kreativität und Flexibilität sowie eine grundlegend liebevolle und wertschätzende Haltung zu allem Sein aus. Huna beruht auf sieben Prinzipien und deren vielseitiger Verwendung. Das Ziel ist die Wiederherstellung oder Vergrößerung von Harmonie.


Was ist das Besondere an Huna?

Huna bietet aktive Hilfe zur Selbsthilfe. Im Huna wird alles in Form von Beziehungen gesehen. Durch die Harmonisierung von Beziehungen lassen sich Situationen jeglicher Art verbessern. Somit eignet sich diese praktische Philosophie für alle Lebensbereiche.

Dabei bietet Huna Raum für individuelle Gestaltung und stärkt spürbar die Lebensfreude, das Selbstvertrauen und die Eigenverantwortung.

 

Für nähere Informationen sprechen Sie mich gerne an.