Termine

16.10.2021  9-12 Uhr

 

Workshop "Natur und Sein" in Ohe (Reinbek bei Hamburg)

 

Die Natur nährt sowohl unseren Körper als auch unsere Seele. Verbinden wir uns bewusst mit der Natur in all ihren Facetten, ist es wie ein Nachhausekommen; wir kommen bei uns selbst an, finden zur Ruhe, tanken Kraft und entdecken ganz viel Neues - sowohl in der Natur als auch in unserem Inneren.
Ganz und gar in der Natur zu sein bedeutet, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unser Geist kann abschalten und sich von der ständigen Informationsflut, die uns im Alltag umgibt, erholen.
Ein regelmäßiger tieferer Kontakt mit der Natur kann auf so vielen Ebenen bereichernd sein.

In diesem Workshop lernen wir grundlegende Techniken zur Naturverbindung: wie wir uns in der Natur bewegen, wie wir unsere Wahrnehmung schärfen und wie wir zu dem Teil der Natur werden, der wir sind.


Treffpunkt: Huuskoppel Ohe (Reinbek)

Kosten: 45 Euro

Bitte mitbringen: Wetter angepasste Kleidung, eine Sitzunterlage

 

Anmeldung über info@naturesoulmotion.de oder hier.