Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich zutiefst mit der Natur, insbesondere mit Tieren, verbunden. Mein Wunsch, diese Verbindung weiter zu vertiefen, führte mich auf eine Entdeckungsreise zu mir selbst und zu neuen Möglichkeiten, Verbundenheit zu leben.

Als Certified Huna Practitioner© und Wildnispädagogin unterstütze ich Sie nachhaltig dabei, wieder bei sich selbst anzukommen und aus dieser Anbindung nährende Beziehungen zu kreieren. Als Brückenbauerin möchte ich zu einer Welt beitragen, in der sich alle Wesen mit Respekt, Wertschätzung und Liebe begegnen.

 

Kompetenzen:

 

• Certified Huna Practitioner© (18-monatige Ausbildung bei Susanne Weikl)

 

• Wildnispädagogin (12-monatige Ausbildung bei der Wildnisschule   

   Wildniswissen)

 

• Biologin, Master of Science (Universität Hamburg)

 

• Tierkommunikatorin (7-monatige Ausbildung bei Beate Seebauer sowie 

   Wochenendkurse bei Karin Müller)

 

• Reiki-Meisterin/ -Lehrerin

 

• Quantenheilung (2-Punkt-Methode, Heede-Institut)

 

• Geistige Aufrichtung (bei Anja Hetzer, Bergedorf)